Um 8:00 Uhr wache ich auf und lausche. Die Mädels scheinen noch zu schlafen. So habe ich ein paar Minuten, um die Kommunikation mit den Freunden zu erledigen. 9:00 Uhr klingelt es an der Tür und Reńćka stürmt aus dem Schlafzimmer. Das Paket, welches zugestellt wird, darf ich dann annehmen. Dann ist wieder Hektik angesagt.

Der Plan für heute ist mehr als ambitioniert. Und so geht es zum Arzt, ein Rezept abholen, da heute deren letzter Praxistag in diesem Jahr ist. Dann weiter zum Friseur. Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei der Stadt Berlin, die mich in der 30er-Zone mit genau 41 km/h auf dem Tacho blitzt. Beim Friseur geht alles schnell und wir können danach noch zu Oma Hihi, die Zoey schon seit drei Wochen nicht mehr gesehen hat. Entsprechend groß ist die Freude. Als besonderes Geschenk gibt es von Oma nachträglich zum Nikolaus eine Puppe. Die niedliche Emma begeistert unsere Tochter sehr.

Gegen 14:00 Uhr sind wir dann auf der Autobahn in Richtung Szczecin. Hier darf ich zum Fußball. Die Mädels besuchen eine Freundin und deren Tochter und erledigen im Anschluss die Einkäufe. Der Rückweg verläuft problemlos sowie zügig und Zoey schläft. Zurück in Berlin mache ich sie bettfertig und so kann sie alsbald ihren Schlaf fortsetzen. Ein hektischer und bewegter Tag, den sie mehr als tapfer gemeistert hat.

Ich bin sehr stolz auf die kleine Prinzessin!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.