Wir sind wieder vereint. Der Schnupfen und ich haben uns wieder. Und es wird die übliche Liaison. Dies ergibt der erste Check-Up nach dem Aufwachen. Als ich dann aufstehen will, geht die Tür auf und Reńćka betritt das Zimmer. Ihr dicht auf den Fersen folgt unsere Tochter. Wir kuscheln noch etwas, dann muss ich aufstehen und los zur Arbeit.

Zoey bleibt heute bei Reńćka. Sie soll sich einen weiteren Tag auskurieren. Halb zehn erreicht mich ein Anruf der Beiden. Zoey ist von Regal gefallen. Zum Glück war der Schreck größer als der tatsächliche Schmerz und so lässt sich die Situation schnell wieder beruhigen. Nach dem Frühstück verbringt sie ein wenig Zeit bei unserer Nachbarin. Dann geht es nach draußen. Edzia kommt kurz zu Besuch. Interessanterweise braucht Zojka heute keinerlei Anlaufzeit und klettert gleich auf ihren Schoß.

Kurz nach halb eins düse ich nach Hause. Wenn schon beide Frauen daheim sind, muss ich das auch nutzen. Zoey schaut kurz nach mir Und widmet sich dann wieder ihren Taschentüchern. Um die Erneuerung der Windel kommt sie aber nicht herum. Dann steht der Mittagsschlaf an. Zoey erwacht gegen 14:30 Uhr.

Um meinen Nachmittagstermin zu erreichen, muss ich mich ganz schön spurten, dennoch klappt alles. Zoey ist heute Nachmittag vollständig mit Laufrad unterwegs. Die Mädels sind zudem noch einkaufen, selbst dort trennt sie sich nicht von ihrem „Motor“ Um kurz nach fünf schreibt mir Reńćka, dass sie wieder daheim sind. Ich bin gerade beim Friseur angekommen. Eigentlich will ich noch zur Arbeit, bekomme aber die Direktive, sofort danach den Heimweg anzutreten. Dafür soll ich morgen früher anfangen. Na ja, der Plan könnte schwierig umzusetzen sein.

Nach meiner Rückkehr gibt es gleich Abendessen. Nach dem Telefonat mit Babcia, aus welchem hervorgeht, dass unser Vorschlag nun doch Anklang findet, schauen wir Fernsehen und malen mit Zoey. Um 20:35 Uhr geht es heute ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.