Heute soll es nur ein kurzer Beitrag werden. Ich bin meiner Mutter unendlich dankbar für ihre hingebungsvolle Unterstützung meiner beiden Frauen. Ohne sie würde das alles nicht klappen. Zudem denke ich, dass auch mein Körper bald auf dem neuen Stresslevel angekommen ist. Auch wenn ich heute aufgrund der Arbeit nur ein paar wenige Augenblicke mit unserer Tochter habe, so machen sie mich glücklich. Und dies in einem Moment, wo doch eigentlich Trauer im Vordergrund stehen sollte. Dies kleine Geschöpf hat so viel Macht, mit seiner puren Existenz alles Reale vergessen zu machen.

Gedanken am Rande:

  • für Zoey gibt es wohl auch in fünf Wochen hier bei Babcia täglich etwas Neues zu entdecken
  • ich habe erneut mobiles Arbeiten beantragt
  • heute gibt es am dritten Tag in Folge einen Crispy Chicken – Burger für Renia
  • meine Schwester weist auf Probleme hin, die aufgrund unseres Status als alte Eltern im zwanzig Jahren auftreten können -> ich denke da nicht so langfristig und freue mich erstmal auf K2
  • der Hauskauf geht in die nächste Runde
  • mir hat es eigentlich überhaupt nicht gefehlt, morgens und abends den Berliner Berufsverkehr zu befahren
  • man kann mit dem zappligen Kind kein vernünftiges Foto mehr machen

Ich liebe meine kleine Familie!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.