Ein sonderbarer Tag steht an. Wir fahren heute gemeinsam in unsere Wohnung und fahren dafür über Paris, Rom und Erkner. Es geht schneller als sonst und so sind wir – nachdem Renia abgesetzt wurde – um 09:00 Uhr bei Jola. Wir rennen heute gemeinsam zur Eingangstür. Oben begrüßen und Elliot und Lotti. Zoey merkt heute wohl zum ersten Mal, wir sie von den Kleinen angehimmelt wird.

Mein Arbeitstag steht heute beinahe vollends im Zeichen der Verabschiedung meiner Kollegin Brigitte. Sie geht in Rente und alle sagen auf Wiedersehen. Ein letztes Mal gibt es den berühmten Karotten-Kuchen, von welchem ich auch ein Stück für Renia stibitze. Für Zoey nehme ich eine Brezel mit.

Um halb vier hole ich Zoey ab. Sie ist beim Rennen gestürzt und hat nun Pflaster auf den Wunden. Jola erzählt, dass sie heute auf Lotti aufgepasst hat. Als diese auf einen Schrank klettern will, erklärt ihr Malutka, dass dies gefährlich ist und sie runterfallen könnte. Ich bin sehr stolz auf unsere Tochter und sage es ihr auch.

Zoey hat ein dickes Bäuchlein, weil sie heute beim Mittagessen (Gemüseauflauf) ordentlich zugeschlagen hat. Dann geht es zu uns und wir verputzen meine Mitbringsel. Während die Mädels zu Hause spielen, geht es für mich noch einmal für anderthalb Stunden auf Arbeit. Um 18:15 Uhr starten wir dann gemeinsam zu Babcia.

Dort gibt es gleich Abendessen. Die Prinzessin hat nicht wirklich Hunger. Dann probiert sie ihre neuen Winterschuhe und spielt noch mit Babcia. Zum Abschluss des Tages geht es noch in die Wanne, bevor wir neue Pflaster auf die Knie kleben. Um 20:30 Uhr ist heute Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.