Für Zoey gibt es heute Morgen ein Küsschen, bevor ich zur Arbeit aufbreche. Sie darf weiterschlafen, da sie zu Hause bleibt. Jola hat mit dem Jugendamt telefoniert. Wie sie sich verhalten soll, wissen die Mitarbeiter dort aber auch nicht. Ihr Mann lässt sich heute testen. In drei Tagen wissen wir mehr.

Morgens telefonieren wir kurz. Zoey mampft eine Cornflakes-Variation mit Milch und ist happy. Die Mädels sind heute Vormittag lange draußen. Sie gehen einkaufen und erfreuen sich an der Natur. Mit dem Mittagsschlaf klappt es heute auch gut. Der bestellte Tonie wird geliefert. Allerdings bereitet dieser Zoey Unbehagen. Sie möchte nichts mit Feuerwehrmann Sam zu tun haben.

Ich breche dann zu meinem Termin auf. Die Mädels empfangen Besuch. Monika kommt. Es gibt Kuchen, was natürlich im Sinne von Malutka ist. Für mich geht es wieder zurück zur Arbeit, Minusstunden abbauen. Um 19:00 Uhr ist Feierabend. Bei KFC besorge ich noch für Renia Abendessen. Nach dem Essen versuche ich es noch einmal mit dem Tonie, was hektische Proteste hervorruft.

Also sperre ich den Tonie für später weg. Wir machen Zojka bettfertig und um 20:40 Uhr wird geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.