Edzia steht heute kurz nach acht Uhr vor der Tür. Sie hat einen Termin in der Nähe. Ich bin derweil noch mitten im Homeoffice. So wird es heute spät. Wir starten erst um 09:15 Uhr zu Jola. Nach dem Desaster gestern kommt Zoey dieses Mal wenigstens mit und bleibt auch bei der Tagesmutter. Der Rest des Tages besteht aus Sachen packen auf Arbeit und Abschied nehmen vom Team.

Im Laufe des Vormittags ruft die Maklerin an und teilt mit, dass alle Gelder überwiesen sind. Für morgen vereinbaren wir die Schlüsselübergabe. Nachmittags hole ich Zoey ab. Sie ist immer noch sauer mit mir, weil es gestern so gekracht hat und ich so viel arbeite.

Kurz nach sieben Uhr bin ich wieder zurück. Wir packen schnell zusammen und fahren zu Babcia. Nach einem Wutanfall aufgrund der Schlafanzughose geht es um 21:20 Uhr ins Bett. Wir sind dennoch wieder einen Schritt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.