Unruhige Nacht für die Eltern. Zoey macht es umso besser. Sie ist gnädig und lässt uns dann bis 07:45 Uhr schlafen. Sonderlich viel Zeit haben wir nicht, da wir um 10:00 Uhr bei unserer Wohnung mit Jacek verabredet sind. Wir sind pünktlich. Die ersten Sachen werden heute in Richtung Haus transportiert und Jacek plant seine handwerkliche Unterstützung für unser Hausprojekt.

Um 11:40 Uhr kommen wir dort an. Zoey hält gut durch, versucht sich aber immer wieder in den Mittelpunkt zu spielen. Auch im leeren Haus gibt es für sich so viel zu entdecken, dass sie in den nächsten Stunden gut beschäftigt ist. Es macht heute wirklich Spaß mit ihr. Um 15:00 Uhr machen wir uns wieder auf den Weg. Es geht wie gestern kurz in Polen an die Tankstelle zum Würstchen kaufen.

Auf der Autobahn nickt Malutka weg, um pünktlich zur Ankunft gleich einen guten Spruch zu präsentieren. Oben angekommen, beschäftigt sie sich erst einmal alleine. Wir räumen auf und packen Kisten. Zoey staubt bei Babcia Hoge nebenan einen Lutscher ab.

Um 18:30 Uhr wartet das Abendessen. Anschließend drehen wir noch eine Runde durch den kalten Abend. Wir laufen dem Mond hinterher und Zoey sagt, dass „wir uns ein Flugzeug kaufen müssen, um näher an den Mond zu kommen“. Zudem ist sie begeistert von all den Dekos in den Fenstern und so schauen wir nach unserer Rückkehr auch nach unserer Kiste im Keller. Zojka ist begeistert und erst durch den Gang in die Wanne vom Spielen mit der Deko abzubringen. Um 21:00 Uhr wird heute eine „Gute Nacht“ gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.