Zäsur beschreibt den Tag wohl am besten. Ich bin schon in FFO als die Lage eskaliert. Renia und Babcia bekommen sich heute ordentlich in die Haare.

Dieser Streit hinterlässt einen großen Scherbenhaufen. Beide Seiten haben ihre Positionen, welche sich momentan nicht auflösen lassen. Es geht eigentlich um Kleinigkeiten, die sich wieder hochgeschaukelt haben. Babcia hört nicht, was Renia ihr hinsichtlich der Erziehung Zoeys sagen möchte. Dies alles endet damit, dass Renia und Zoey mittags mit der Bahn nach Hause fahren.

Eigentlich wollte ich im Haus werkeln, fahre dann aber doch abends nach Berlin. Die Stimmung ist im Keller. Zoey und ich gehen noch schnell einkaufen, damit wir etwas zu essen haben. Um 21:15 Uhr geht der Abend zu Ende, voller Unmut, Verzweiflung und Ratlosigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.