Ich bin früh wach und mache mich gegen 07:00 Uhr auf den Weg in den Tag. Die Steuererklärung wartet noch auf mich und heute ist der Tag gekommen. Bei den Frauen ist erst eine Stunde später Bewegung zu vernehmen. Zoey ist gut gelaunt. Sie lässt sich problemlos anziehen, dann bereiten wir das Frühstück vor.

Beim Frühstück fällt die Entscheidung, dass wir heute noch ins Haus fahren wollen, zuvor aber noch im Keller werkeln müssen. Während wir dort zugange sind, fährt Zoey mit dem Dreirad durch den Keller. Draußen gibt es Schneeregen und so war das nicht die schlechteste Idee. Auf dem Weg zurück nach oben werden die Pläne gecancelt, da Renia Ruhe braucht. Ich brauche ein wenig, um die neue Situation anzunehmen.

Mittagsschlaf gibt es heute nicht. Zoey ist nicht müde. Nachmittags machen wir uns auf den Weg zum Einkaufen. Auf den zehn Minuten Heimfahrt döst Malenka jedoch weg. Zurück daheim wird kurz gespeist, dann fahren Zoey und ich schnell zu Oma. Sie freut sich sehr und so spielen die Beiden, während ich die letzten Besorgungen erledige.

Um 19:00 Uhr geht es nach Hause. Wir singen das Eiskönigin-Album lautstark mit. Es ist eine Wonne, ihr dabei zuzuschauen. Daheim gibt es nur noch Abendessen und wir machen sie bettfertig. Um 21:00 Uhr ist heute Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.