Ich schaffe es heute Morgen sogar, zehn Minuten früher auf Arbeit. Die Mädels schlafen noch tief und fest. Unseren Termin für die Ummeldung haben wir abgesagt, so dass es keine Hektik am Vormittag gibt. Warum sollen wir auch auf die Fahrtkosten in der Steuererklärung verzichten. Immerhin muss ich ja noch mindestens einen Monat lang fahren.

Gleich am Morgen kläre ich unsere Mülltonnen-Problematik auf. Wir sind wieder bei der Abholung dabei. Mittags geht es zurück nach Berlin. Die Magie der Autobahn lässt Malutka natürlich einschlafen. Um halb vier sind wir daheim. Ich ziehe weiter auf Arbeit und die Frauen entspannen sich. Zoey hat den Rest ihrer Spielsachen schon vermisst.

Um halb sieben mache ich Feierabend, es beginnt zu schneien und so drehen wir nach dem Abendessen noch eine Runde im Schneetreiben. Es reicht sogar für ein paar Schneebälle. Es ist heute wieder spät geworden und so geht es erst um halb zehn ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.