Dieser Montag war so harmonisch, dass man nur wenig berichten kann. Ein Tag ohne Wutanfall macht mich glücklich.

Dem schnupfenden Nachwuchs geht es allmählich besser. Der Sandkasten steht nunmehr in voller Pracht. Neuer Rasen ist gesät. Wir konnten viel kuscheln. Und auch ich durfte zum Friseur. Die Mädels basteln gemeinsam eine Krone und machen ein Sit-In am Nachmittag. Wir haben die Übersetzung von Renias Geburtsurkunde und können hier alles weitere veranlassen.

Die Große schläft abends schnell ein und so ist noch ein wenig Abend übrig, um sich um die Raupe Nimmersatt zu kümmern. Diese läuft Dank Kolik und Rest-Schnupfen noch einmal zur Hochform auf. Dennoch ein durchweg gelungener Tag. Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.