Und schon geht es wieder los. Es ist Dienstag und um 06:40 Uhr wecke ich unseren Sonnenschein mit dem Traumzauberbaum und Mimmelitt. Nach einer liebevollen Kuscheleinheit flitzt Malutka zu Renia rüber, um auch kundzutun, dass sie nicht in die Kita, bzw. zu Sandra möchte. Inzwischen sind wir abgeklärter und kurz nach halb acht sitzt die Maus mit mir im Auto.

Die Zeit in der Kita vergeht wie im Fluge. Nach dem Frühstück wir gespielt. Zojka spielt mit Johanna und malt. Bianka wird heute drei Jahre alt, auch das wird gefeiert. Zum Mittagessen gibt es Nudeln und steht auch schon Papa vor der Tür. Für uns geht es weiter nach Hause. Dort wird heute auch die Hebamme erwartet. Sie kommt, während Olek schläft. Da der kleine Mann nur endlich wieder Kackern konnte, sind weitere Untersuchungen nicht nötig.

Der Nachmittag verläuft harmonisch. Renia geht mit den Kindern auf den Spielplatz. Ich bin erst gegen 18:00 Uhr zu Hause nachdem alle Einkäufe erledigt sind. Es geht gleich weiter mit der Finalisierung des Abendessens. Mit dem Essen klappt es halbwegs, nur Olek hat mit Bauchschmerzen zu kämpfen.

Für Zoey geht es dann in die Wanne. Das Rauskommen funktioniert nicht ohne Wutanfall, aber Renia leitet sie sicher durch den Moment. Kurz nach acht wird gelesen und der Nachtschlaf eingeläutet. Zoeys Auftritt ist heute nur kurz, bevor sie einschläft. Olek liegt bei Renia auf der Brust und kämpft eisern gegen die Koliken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.