Wieder eine Nacht ohne Zoey, die im großen Bett bei Mama schläft. Aleksander legt eine typische Nacht hin und schläft zwischen eins und fünf nicht. Entsprechend gerädert ist dann Renia am Morgen. Aufstehen und Morgenroutine klappen gut und so sind wir um kurz nach halb acht in der Kita und wieder mal die ersten morgens. Renia schlummert noch ein wenig, für mich geht es auf Arbeit.

Schon den zweiten Tag in Folge stehe ich mittags beim Abholen im Regen, aber Zojka kommt allmählich in der Kita an. Mittags bringe ich sie nach Hause. Ihr Ordner für die Kita ist gekommen. Dort sollen dann alle Arbeiten abgelegt werden, die dort entstehen. Schon um 14:15 Uhr sehen wir uns wieder.

Renia hat heute ihren Frauenarzttermin. Olek ist bei ihr und ich spaziere mit Zojka an der Oder entlang. Sie verzehrt ihren Lolli und ist mehr als happy. Wir sind gerade am Spielplatz vor der Marienkirche angekommen als Renia mitteilt, dass die fertig ist. Wir treffen uns am Auto. Renia fährt uns heute nach Hause. Trotz quengelnder Zoey macht wie ihre Sache gut. Eigentlich will ich daheim noch ins Homeoffice starten, aber ohne Internet gibt es keine Verbindung.

Bis zum Abend ändert es sich auch nicht mehr. Daher fahre ich schnell noch einkaufen und um 18:30 Uhr gibt es Abendessen. Wir räumen noch kurz im Keller, bevor die Kinder für die Nacht fertig gemacht werden. Interessanterweise will Zoey heute in ihrem Bett einschlafen, was ebenfalls beinahe problemlos klappt. Olek braucht noch etwas länger und schläft erst nach einer letzten Flasche ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.