Die Nacht war genauso schön, wie die davor. Und so wird geschwitzt, was das Zeug hält. Aber Zoey und ich halten beide die Nacht über durch. Dennoch ist morgens nur wenig Kraft für den Tag vorhanden. Wenigstens aber hat Renia eingesehen, dass die Babywaage im Flur nur wenig Sinn macht, weil Olek dann halt alle weckt, wenn er gegen das nächtliche Wiegen protestiert. Morgens sind wir wie immer gut in der Zeit, bevor Zoey mit ihrem großen Geschäft den Rahmen sprengt. Wie üblich kommen wir erst kurz nach Viertelacht an der Kita an.

Der Tag vergeht im immer Fluge. Zum Glück ist es heute nicht ganz so heiss. So geht es um halb drei nach Hause. Es folgt der übliche Streit über das, was jeder macht oder auch nicht macht. Die Mädels verabschieden sich dann zum Einkaufen. Ich starte ins Homeoffice. Olek schläft sogar ein paar Minuten. Die Frauen kommen dann im Regen nach Hause. Für Zoey geht es noch kurz in den Garten. Ich mache Fotos von BAO II.

Dann wird gegessen und mit Oma telefoniert. Ihr geht es sichtlich besser. Einen Befund gibt es aber erst in den nächsten sieben Tagen. Dann entscheidet sich auch die weitere Therapie. Um halb acht starten wir die Abendroutine. Olek weint heute erstmals nicht, als er in die Wanne gesteckt wird. Auch die Große geht heute in die Wanne. Es klappt alles gut. Nur das mit dem Einschlafen läuft aus dem Ruder. Allerdings liegt Zojka da bereits in ihrem Bett und hört eine Geschichte auf der Tonie-Box. Ruhe kehrt erst kurz nach halb zehn ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.