Homeoffice gibt es ab 07:00 Uhr. So kann ich morgens wenigstens die Kinder sehen, bevor, ich dann kurz nach halb neun zur Arbeit fahre. Ich glaube, dies kommt auch bei den Kindern gut an. Renia schlägt sich tapfer und wacker mit zwei Kindern. Am frühen Nachmittag geht es zum Spielplatz. Um halb vier sind wir heute erneut mit dem Fassadenmenschen verabredet, welcher dieses Mal tatsächlich da ist. Wir sprechen die Optionen durch und bekommen in den nächsten Tagen ein Angebot.

Dann reinigen wir die alten Reifen und Felgen, welche damit zum Verkauf vorbereitet werden sollen und Zoey ist eine große Hilfe dabei. Sie schwingt den Lappen und putzt, was das Zeug hält. Das Abendessen und ein Glas Eistee hat sie sich mehr als verdient. Anschließend fahren wir noch einmal zum DBL und in den Baumarkt. Es klappt alles gut. Für Zoey geht es dann in die Wanne und Olek wird für die Nacht vorbereitet. Heute sind beide Kinder schon um halb neun eingeschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.