Nach dem emotionalen Abstieg am Tag davor ist es nicht verwunderlich, dass die große Maus des Nächstens unruhig schläft. Gegen 04:45 Uhr ruft sie erst leise nach Mama, bevor sie mit den Worten „Papa, ich komm dann zu Dir“ auf die Matratze umzieht. So gibt es noch etwas zu erzählen, bevor nach einer Stunde weitergeschlafen wird. Renia weckt uns um 09:00 Uhr. Dann verraten wir Zoey auch, dass heute Besuch kommt.

Ich fahre noch das Grünzeug weg und wir frühstücken, bevor um kurz vor elf PanM nebst Familie vor der Tür steht. Wir können stolz unser Haus zeigen und die Kinder verabschieden sich dann zu Zoey ins Zimmer und spielen. Olek kommt auch gut klar und ist entspannt. Gegen 13:00 Uhr fahren wir ins Richtung Stadt. Bei der Pizzeria besorgen wir uns etwas zu Essen für ein Picknick an der Oder. Für Zoey und mich geht es kurz noch mal nach Hause, um ein großes Geschäft zu erledigen.

Nach der Verpflegung spazieren wir rüber nach Słubice. Die Kinder wünschen sich ein Eis und entscheiden sich für die gruseligste Variante, ein Schlumpf-Eis. Um 17:00 Uhr trennen sich unsere Wege wieder. Olek bekommt zu Hause eine Flasche, ich schneide noch eine Hecke, dann geht es zum Einkaufen. Nach dem Abendessen sind die Kinder mehr als fertig. Daher kürzen wir heute ab und lassen das Duschen ausfallen.

Beide Kinder schlafen bereits um kurz nach acht Uhr tief und fest. Es war ein schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.