Die Nacht klappt heute besser. Anfangs sind wir noch zu viert, als Olek dann in der Nacht Hunger hat, zieht Zoey ins große Bett um und Renia mit Olek ins Wohnzimmer. Bis um neun Uhr schlafen wir. Dann wartet schon das Frühstück. Zoey möchte eigentlich gleich runter aufs Trampolin, muss sich aber noch kurz gedulden. Wir Jungs machen oben Klarschiff und die Mädels gehen dann runter. Sie schauen auch bei der Kinder-Animation vorbei und basteln aus Papier einen Löwen. Leider sind nur ältere Kinder da, was Zoey etwas Unbehagen bereitet.

Gegen elf Uhr sind wir startklar und laufen zur Promenade. Auch heute sind wir vom Regen verschont und haben sogar schönes Wetter. Für Zoey gibt es heute zwei Flechtzöpfe, was leider mit langem Warten verbunden ist. Ich nutze die Zeit und gehe einkaufen. Dann geht es zur Unterkunft zurück. Wir essen kurz und starten dann zum Fußball nach Gryfice. Ich habe bis heute verdrängt, dass die Polen so ein großes Problem mit Alkohol haben, aber dies wird heute mehr als sichtbar.

Neben dem Stadion ist ein Spielplatz, zu welchem die Mädels pendeln. Ich schaue mit Olek dem Spiel zu. Zwischendrin drehe ich auch mit Zoey eine Runde im Stadion. Wir liefern uns eine Rasenschlacht im frisch gemähten Gras. Die Partie endet 8:0.

Kurz vor 18:00 Uhr geht wieder zurück. Es ist dann schon cool, nach Hause zu kommen und das Essen wartet im Flur. Die Bestellung des Abendessens aufs Zimmer kann damit als Erfolg verbucht werden. Das Menü ist okay, wenn auch nicht so ganz nach dem Geschmack vom Zojka. Olek wartet tapfer auf seine Flasche und erzählt haarklein seine heutigen Eindrücke, während wir essen. Wir stecken dann beide Kinder in die Wanne.

Um halb neun geht es dann gleich für Olek mit Renia ins Bett, ich versorge noch Zojka, die dann eine halbe Stunde später dazustößt. Leider braucht sie noch bis kurz vor zehn Uhr mit dem Einschlafen, weil sie mit ihren Zöpfen zu tun hat. Es war ein schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.