Heute gibt es den zweiten Tag in Ruhe und nur für unsere Kleinen. Nach dem Frühstück darf Olek seinen ersten Schlaf antreten. Renia geht mit Zoey erst zum Trampolin, dann geht es um 11:00 Uhr weiter zu Pani Kasia und zur Kinder-Animation. Dort bleibt Zojka anderthalb Stunden alleine und bastelt mit einer neuen Malina ein Luftballon-Bild und einen Luftballon. Wir holen sie dann ab und erkunden die Spielplätze der Stadt. Schließlich landen wir wieder am Strand.

Dort spielt Zojka eine Zeit lang, bevor wir mittels Strandspaziergang den Heimweg antreten. Olek schläft derweil im Kinderwagen. Heute gibt es endlich für Renia die gewünschten Pommes und für mich Zapiekanka. Um das Mästen komplett zu machen, besorgen wir noch Kuchen zum Kaffeetrinken. Nach einer Verpflegungspause geht es noch einmal zum Strand. Wir verfüttern das alte Brot an die Möwen. Zoey flitzt wie in Trance am Strand auf und ab.

Als sie dann plitschnass ist, geht es zurück und das Abendessen wartet. Dort ist heute so viel Trubel, dass auch Olek unruhig wird. Um 20:15 Uhr sind beide Kinder im Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.