Der Morgen beginnt harmonisch, dreht sich aber gleich um 180 Grad, weil auf der AppleWatch Minnie und Mickey in falscher Reihenfolge „Guten Morgen“ gewünscht haben. Daher falle ich in Ungnade. Nach einer unbedachten Äußerung weht dann auch noch Kritik von Renia rüber. Daher ist es dann schon distanziert am Morgen. Als wir an der Kita ankommen, haben wir uns wieder lieb.

In der Kita ist heute wieder volles Programm. Zoey ist dann wie immer geflasht von den Eindrücken als ich sie abhole. Wir fahren noch in den Baumarkt und zu Real, um die Zutaten für die Soljanka am Samstag zu kaufen. Als wir zurückkommen, marschiert Zojka gleich zu den Zwillingen rüber. Es wird gespielt. Pan Oskar kommt vorbei und erklärt, dass er am 11.10. mit dem Ausbau des Dachgeschosses beginnen kann. Das sind gute Nachrichten.

Zum Abendessen gibt es dann Suppe. Auch bei Zoey kommt davon mal etwas im Bauch an. Anschließend werden beide Kinder gebadet. Zoey hat Freude, Olek eher weniger. Und der Tag endet mit der Frustration, kein „Gute-Nacht-Küsschen“ bekommen zu haben. Zum Glück reißt es Olek wieder raus, indem wir beide friedlich einschlummern. Um 20:10 Uhr lohnt es sich dann leider nicht mehr zum Heimspiel von Union in der ECL aufzubrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.