Um 06:00 Uhr beginnt heute mehr oder weniger der Tag. Ein ständiges Hin und Her aller Beteiligten endet zu viert im großen Bett. Oleks verstopfte Nase lässt aber niemanden mehr zur Ruhe kommen. Also können wir auch aufstehen und Zoey endlich zu Babcia. Um kurz nach acht Uhr kommen zwei sympathische Gestalten, welche die alte Terrassentür abholen.

Dann schnell zum Einkaufen. Als ich an der Kasse stehe melden sich schon PanM und Michał vor der Tür stehend. Nach einem kurzen Frühstück beginnen die Abriss- und Tragearbeiten. Nach einer Stunde muss ich unterbrechen. Es geht in Familie zum Fliesenmarkt. Die Bestellung wird abgesetzt. Einen Teil kann ich schon mitnehmen. Die Kinder gehen mit Renia zur Pauline und ich fahre zurück zu den Jungs.

Bis zur Mittagsruhe sind wir fleißig. Dann ist der Container voll. Das war nun der unerwarteste Ausgang des heutigen Tages. Ein paar Steine parken wir noch davor, dann ist Feierabend. Gegen 17:30 Uhr verabschiedet sich der Abrisstrupp. Ich darf in die Badewanne.

Zoey beeindruckt mich am meisten. Angetrieben von Babcia hält sie bravourös durch. Nach einem späten Abendessen geht es ins Bett. Die heutige Jungs-Challenge geht verdient an Olek. Ohne Murren schläft er innerhalb von 60 Sekunden ein. Es klingt als würde die Nase endlich frei werden. Auch im Nachbarzimmer wird es schnell ruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.