Heute gibt es einen schönen, goldenen Herbsttag. Es ist zwar morgens bitter kalt, aber dann wird es. Babcia kümmert sich morgens um Zoey, so können Renia und Olek mit mir zum Friseur. Nun sehe ich endlich wieder wie ein Mensch aus. Dann geht es kurz nach Lebus, den Stemmhammer zurückgeben.

Nach einem Kaffee-Snack zur Mittagszeit bringe ich Babcia nach Berlin zurück. Bei meiner Rückkehr kuscheln die Frauen gerade und Olek schläft. Am späten Nachmittag drehen wir eine Runde mit Kinderwagen und Laufrad und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Nach dem bewegten Wochenende tun sich die Kinder schwer, schnell einzuschlafen. Um 20:45 Uhr liegen dann alle Kinder im großen Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.