Auf die neue Woche heißt es heute um kurz vor sechs Uhr. Die Nacht hat die verstopften Nasennebenhöhlen noch einmal richtig hofiert und nun hat es auch mich erwischt. Die ersten anderthalb Stunden sind dann holprig, aber irgendwie wird es gehen. Beim Anziehen wird heute gekuschelt. Zoey ist gut drauf. Ich hänge zeitlich ein wenig hinterher. Und so muss Zoey kurz warten. Draußen sind die Scheiben vereist. Das Thermometer zeigt 1,5 Grad Celsius. Es fühlt sich auch so an.

Die Arbeit ist wie immer stressig. Zwischendrin gilt es, noch irgendwie eine Lösung für das Dachfenster und das Elterngeld zu finden. Der Plan heute ist dann, dass Renia Zoey abholt und wir uns dann in Słubice treffen. Gesagt getan. Dann lassen wir uns noch in zwei Läden zwecks Fenster beraten und brechen kurz nach fünf gen Heimat auf. Olek hält gut durch, schläft dann aber auf der Heimfahrt ein. Beim Abendessen gibt es Irritationen. Einen kurzen Streit später geht es für die Kinder ins Bett. Ich darf heute nicht bei Zoey schlafen, um sie nicht wieder anzustecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.