Heute Morgen ist dann gleich dicke Luft. Renia ist am Anschlag, weil auch die letzte Nacht wieder nicht zum Schlafen geeignet war. Olek schafft es dann doch tatsächlich, in 2 Stunden Windeln zu füllen. Dazu suchen beide Kinder die permanente körperliche Nähe. Ich wecke alle, nach einer Stunde Homeoffice, auf. Es folgt die dicke Luft. Ich ärgere mich als ich Zoey in die Kita bringe. Zum Glück ist die dort gut aufgehoben. Zoey klingt übrigens wie ein Reibeisen. Die Stimme ist angeschlagen, ab und an hustet sie.

Olek ist heute wieder sehr anhänglich und aufgrund des Kraches vom Ausbau auch nicht wird wirklich in Schlaflaune. Ich hole Zoey von der Kita ab. Gegen 16:00 Uhr stoßen wir zu unseren anderen beiden. Nach einem kurzen Schnack mit den Nachbarn geht es nach Hause. Kurz nach fünf steht mein fahrendes Abrisskommando vor der Tür. Dieses Mal ist die Kreissäge im Schlepptau und wir sägen Holz. Zum Abendessen tut sich Zojka schwer mit ihrem ausgewählten Essen. Zudem ist sie schon wieder leicht überdreht. Also machen wir beide bettfertig.

Während Olek mit zwei Atemzügen einschläft, ist nebenan bei den Frauen noch längere Zeit Bewegung. Als Zoey dann eingeschlafen ist, meckert Olek wieder rum. So richtig wissen wir nicht, was ihm fehlt, aber die Kinderärztin empfahl seiner Zeit, wenn die Babys ganz unruhig sind, darf gerne mal der Fiebersaft verabreicht werden. Das tun wir dann auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.