Um 01:35 Uhr bin ich wieder daheim. Es hat alles geklappt und ich habe meine Mannschaft im Europapokal gesehen, auch wenn das Spiel verloren ging. Die Strapazen waren es wert und ein Dank an meine Frau, die in meiner Abwesenheit alles gemanagt hat, soll hier auch nicht zu kurz kommen. So wird schon auf meine Anwesenheit gewartet und es gibt gleich ein Fläschchen. Unsere Tochter weckt mich heute mit Ankunft der Bauarbeiter um kurz nach acht Uhr.

Noch etwas heiser starte ich mit meinen Lieblingen in einen freien Tag. Erst einmal geht es zum Einkaufen, damit gefrühstückt werden kann. Renia geht mit den Kindern kurz spazieren, damit ich meine TelKo um halb elf machen kann. Trotz ihrer quälenden Rückenschmerzen realisiert sie das. Als sie zurück sind, schläft Olek tief und fest. So kann ich draußen die Steine in den Container werfen und habe auch bald Unterstützung von Zoey, die sich darüber freut, wie die Steine in Regenwasser des Containers platschen.

Dann wird getrödelt. Eigentlich wollen wir zeitnah die Wochenend-Einkäufe erledigen, kommen aber erst gegen 15:00 Uhr los. Irgendwie schafft es Zojka immer, im Schubladen neue Schuhe zu akquirieren. Heute findet sie diese tollen rosafarbenen Stiefel. Mit Tanken und Verpflegen sind wir um halb sieben wieder daheim. Olek ist wie immer pflegeleicht. So geht es nach dem Abendessen zeitnah ins Bett, wo sich alle eine erste Mütze Schlaf genehmigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.