Gegen vier ist Unruhe im Nachbarzimmer. Olek meckert vor sich hin und will sich nicht beruhigen. Auf dem Arm ist der ruhig, beim Hinlegen meckert er weiter. Um 05:20 Uhr kann ich dann auch nicht mehr schlafen. Also gehen wir runter. Er kommt an meine Seite und schläft meckernd ein. Als der kleine Mann dann im Homeoffice neben mir in der Wippe vor sich hin schnarcht, kann ich mein Glück gar nicht fassen. Zoey und Aleksander sind das Beste, was meinem Leben je passiert ist. Dieses Glücksgefühl hält leider nicht so lange an, denn die Müdigkeit übernimmt sehr schnell die Führung.

Um Zoey in die Kita zu bringen, reicht es gerade noch. Dann geht es wieder auf Arbeit. Testen lassen, warten, negativ und rein. Heute beginnt der Umbau der Treppe. Wasia ist alleine da, scheint aber wie üblich zu wissen, was er dort tut. Renia holt heute Zoey ab. Dank 3G im ÖPNV muss sie beide Strecken laufen. Zoey gefällt es. Auftrag aus der Kita ist, Schere halten und anziehen üben. Schon auf der Brücke stellt Zojka fest, dass sie ein großes Geschäft verrichten muss. Dieses erledigt sie wieder einmal im Park. Wir treffen uns dann um 17:15 Uhr daheim. Der kleine Mann steht noch vor der Tür und schläft. Heute gibt es leckeren Rosół. Zoey muss nach drei Tagen Essen in der Kita wieder eingenordet werden.

Nach dem Abendbrot wird der Kamin angeschmissen. Der individuelle Geruch verfliegt heute sehr schnell. Darauf lässt sich aufbauen. Zoey telefoniert mit Oma. Dann wird mir heut die Ehre zu Teil, das große Kind bettfertig zu machen. Mit etwas Geduld klappt es relativ geräuschlos. Renia füttert derweil Olek. Zum Schlafen gehen wird dann wieder getauscht. Olek merkt irgendwann, dass es mir ernst ist, da ich einfach vor ihm einschlafe. Nebenan ist noch Action. Es gibt Ärger. Zoey kommt dann zu mir, stellt aber fest, dass es hier so langweilig ist, dass sie doch lieber wieder zu Mama will. Na ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.