Die Sache mit den Kindern hat viele Vorteile. So kann man auch am Samstagmorgen um 06:45 Uhr seine Unterlagen sortieren und Ordnung machen. Wir Jungs kuscheln noch, während die Mädels oben noch schlummern.

Dieser Samstag ist ordentlich frisch, aber bringt endlich mal Sonne in den Tag. Das bedeutet leider auch, dass man bei Zoeys Fenstern ein dringendes Putzbedürfnis entwickelt. Dieses stille ich noch vor dem Frühstück.

Und auch sonst wird es produktiv. Der nächste Kindersitz wird eingebaut. Die Babyschale darf den Ruhestand antreten. Zoey ist immer besser drauf und entwickelt langsam wieder alte Widerstände und Allüren. So ist sie leider nicht in der Lage dazu, ihr Mittagessen alleine umzurühren, was auch mal interessant ist.

Am Nachmittag dann geht es zur Pauline. Endlich kommen beide Kinder mal wieder raus. Dort sind ein paar andere Kinder. Zoey kennt auch schon Leon. Ich fahre derweil Olek durch die Gegend. Mit Einbruch der Dunkelheit fahren wir noch einkaufen.

Nach dem Abendessen wird noch getanzt und beide Kinder gehen in die Wanne. Olek hat inzwischen seinen Frieden gemacht und will eigentlich auch gar nicht mehr raus. Mit dem Einschlafen klappt es gut. Um 20:45 Uhr hole ich Renia ins Schlafzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.