In der Nacht wird es wieder laut. Die üblichen Gegebenheiten sorgen für die übliche Unruhe. Es wird wohl für immer Zoeys Geheimnis bleiben, was sie nachts so konsequent zu ihrer Mama treibt. Es wird Zeit, dass sie diese Marotte ablegt.

Mich überkommt nach knappen 5 Stunden Schlaf ein Hustenreiz und damit ich Olek nicht wecke, stehe ich auf, bringe den kleinen Mann zur Mama und gehe arbeiten. Irgendwann kommen die Beiden dann runter. Zoey darf noch bis 08:00 Uhr schlafen.

So dauert es heute echt lange, bis wir dann mal in Richtung Kita und Arbeit loskommen. Hier muss sich was ändern. Am Vormittag bekomme ich Bilder von Olek. Der Herr hat sich mit einem schwarzen Stift bemalt und darf als Belohnung in die Wanne. Um kurz nach halb vier bin ich wieder an der Kita und hole Zojka ab, damit wir pünktlich zu ihrer Einheit Sport kommen.

Das Kinderturnen startet heute mit nur fünf Kindern. Zoey ist dennoch extrem motiviert. Zu groß ist die Freude, dass es endlich wieder losgeht. Die Eltern dürfen heute ein wenig zuschauen. Es sieht gut aus, was unsere Tochter da leistet. Leider sind nächste Woche schon wieder Ferien, so dass das Kinderturnen ausfällt. Wie es danach aufgrund von Corona weitergeht, weiß auch niemand.

Anschließend sammeln wir Renia und Olek ein, um ein paar Bankgeschäfte zu erledigen. Gegen 19:00 Uhr ist dann die Luft raus. Zoey beklagt sich, dass Olek auf dem Spielteppich sitzt und wichtige Straßen bedeckt. Um es nicht eskalieren zu lassen, machen wir die Kinder bettfertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.