Nachdem Zoey dann heute sogar schon um 00:30 Uhr bei Mama im Schlafzimmer anlandet, entwickelt sich doch noch eine ruhige Nacht. Um 07:15 Uhr wieder mir Olek überstellt.

Zwanzig Minuten später muss man der Wahrheit des Aufstehens in die Augen blicken. Zoey steht bei uns Jungs im Zimmer. Dann gehen wir Renia suchen, die sich bei Zoey auf der Matratze verschanzt hat.

Da ich heute Spätdienst habe, können wir morgens noch etwas erledigen. Wir bringen Zoey in die Kita und bezahlen den Rest der Rollläden-Rechnung. Auf der Magistrale trennen sich dann unsere Wege.

Ab nach Hause für Renia und Olek und ab auf Arbeit geht es für mich. Renia holt heute Zoey ab. Eine Erzieherin berichtet, dass sich Zoey beim Essen daneben benommen und andere Kinder geärgert hat. Erst als sie in die andere Gruppe geschickt wurde, benimmt sie sich wieder.

Wir sind schon etwas geschockt, wollen es aber erst beim Abendessen auswerten und klären. Mal sehen, ob es was gebracht hat. Als Zoey heute Oleks Abendbrei entdeckt, will sie sich welchen. Nachdem dieses Thema durch ist, geht es gegen 19:30 Uhr ins Bett. Olek und ich schlafen sofort ein, bei den Frauen ist – als ich dann um 20:00 Uhr wieder wach bin – noch Betrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.