Der Sonntag bricht an. Olek und Renia sind seit 07:00 Uhr auf den Beinen. Ich folge um halb neun und kurz darauf wecken wir die Prinzessin. Heute geht es für mich noch mal nach Berlin, die Matratze holen. Zoey räumt selbständig ihr Zimmer auf und spielt danach draußen im Garten. Gegen Mittag verzieht sich auch der Sturm.

Nachmittags wird dann das Bett aufgebaut und im Zimmer umgeräumt. Die Prinzessin schläft jetzt auf 2,00 x 1,40m. So ist auch eine Nachtwache an ihrer Seite durchaus vorstellbar. Da beide Kinder dringend noch frische Luft brauchen, geht es bis zum Einbruch der Dunkelheit zu den großen Rutschen. Nach dem Abendessen wartet die Wanne. Als Olek das Wasser sieht, quiekt er vor Begeisterung.

Zoey putzt heute freiwillig und von sich aus Zähne. Sie ist schon sooo müde und möchte ins neue Bett. Olek erprobt derweil weiter seine Stimme. So schlafen die Kinder heute beide schnell ein. Kurz nach 20:00 Uhr ist schon Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.