Als Zoey in der Nacht wach wird, beginnt die Unruhe. Um halb fünf bekomme ich Olek und wir schlummern noch zwei Stunden.

Dann versuche ich, von zu Hause aus zu arbeiten. Die Betonung liegt auf Versuch, da Olek die ganze Zeit den Laptop herum tigert. In einem Moment gelingt es ihm sogar, ein paar Tasten zu drücken.

Die erste Dame des Hauses kommt hinunter. Alsbald wecken wir auch die Prinzessin. Ein wenig Schnupfen ist schon wieder im Anmarsch. Ich bin mehr als erfreut. Wirklich spät (ein großes Geschäft bei Zoey kam noch dazwischen) geht es dann zur Kita. Den Ärger, dass wir so spät dran sind, fasst dann Renia per Handy ab.

Das Dach wird heute repariert. Bislang hat sich von der Versicherung noch niemand gemeldet. Gut so, dass wir es eigeninitiativ gelöst haben.

Nach der Abholung von der Kita geht es kurz nach Hause und weiter zum Kinderturnen. Danach ist der Ofen aus. Das große Kind wird maulig. Daheim wartet auch Oluś und mampft gerade Mango. Zoey übernimmt dann die Schüssel von ihm und finalisiert diese.

Dann ruft auch schon das Abendessen. Da die große Schnupfennase schon wieder hustet, wird inhaliert. Heute geht es früher ins Bett. Interessanterweise klappt es für Zoey noch vor Olek. Der kleine Mann wartet noch, bis auch ich neben ihm liege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.