Der Kopf ist bei niemandem frei aktuell. Unsere Gedanken sind bei unseren Mitmenschen in der Ukraine. Zudem muss ich Renia stetig die Angst nehmen, dass unser geliebtes Polen auch in Gefahr ist. So ist die Nacht unruhig. Morgens habe ich heute Zoey im Homeoffice bei mir. Auch wenn sie heute noch zu Hause bleibt, scheint sie sich zu stabilisieren.

So sind die Voraussetzungen eher schlecht für einen erholsamen Tag. Die Frauen sind heute wieder im Garten zu Gange. Es geht voran. Eine wehleidige Zoey bringt zusätzlich Würze in den Tag. So ist Renia dann auch froh, als ich daheim bin und das Wochenende beginnt. Begrüßt werde ich aufgrund des vorangegangenen Streits mit den Worten, dass Zoey gerade Mama und Papa nicht lieb hat. Bis zum Einbruch der Dunkelheit, Zoey und ich schnipseln weiter die Baumreste klein, ist alles wieder gut.

Oskar kommt zwecks weiterer Absprachen zur Fassade zu uns. Es gibt spät Abendessen und kurz in die Wanne geht es auch noch. Dann wird geschlafen. Heute etwas später, aber dafür umso schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.