Für Zoey geht es heute in die Kita zurück. Schon morgens ist sie aufgeregt, schließlich werden heute auch noch verschiedene Socken angezogen. Die Kinder demonstrieren damit ihre Unterstützung für Kinder mit dem Down-Syndrom. Zudem ziehen sie mit einer Semmelbüchse durch die Stadt. Ich bin heute Hin- und Rück-Chauffeur. Kurz vor vier Uhr habe ich Madame dann wieder.

Zurück daheim, fällt erstmal aller Stress von ihr. Ich schlafe kurz und drehe noch eine Runde mit Olek zum SMC. Eine halbe Stunde schlummert er. Diese halbe Stunde bringt ihn dann leider völlig aus dem Rhythmus. Da Zoey aber gnatzig mit mir ist, weil wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur kurz lesen, kann ich gleich wieder bei Olek helfen. Um 21:15 Uhr ist es dann endlich so weit. Ein kleines Fläschchen ebnet den Weg in den Schlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.