Also irgendwie muss ich ja meine Planung für den Samstag mal loben. Es ist alles umgesetzt. Heute Morgen gibt es einen Anranzer, weil ich während des Milchmachens nicht auf Olek aufgepasst habe. Ich habe leider die Anfrage nicht einmal mitbekommen. Puh. Dafür kommt der kleine Mann dann auch gleich dauerhaft zu mir. Um 06:20 Uhr ist er dann da und er ist putzmunter.

Ein Blick in Zoeys Zimmer verrät, dass auch sie schon wach ist. Sie chillt im Bett und trägt Sonnenbrille. Bis sieben Uhr sind beide Kinder angezogen und wir spielen unten. Auch mit Opa wird noch mal telefoniert. Er kommt nebst Frau an Oleks Geburtstag.

Wasia kommt gegen 08:45 Uhr, um das Geländer zu Ende zu bauen. Davon wird dann auch die erste Dame des Hauses wach. Es gibt Frühstück. Dann geht es für mich zur Deponie und Getränke austauschen. Weil alles ziemlich voll ist, komme ich dann neun Minuten zu spät zum Friseur. Der Rest des Tages trödelt sich irgendwie so hin. Das Geländer ist toll geworden. Wasia ist ein wahrer Virtuose am Holz.

Nachdem Olek aufgeweckt wird, fahren wir rüber nach Słubice. Zoey bekommt das versprochene Eis. Dann geht es auf Spielplatz und für mich nach Hause, Sachen holen. Irgendwie habe ich zu wenig an und friere. Zum Abschluss wird noch bei Aldi eingekauft.

Dann kann es Abendessen geben. Die Kinder sind müde, Zoey wünscht sich aber noch ein wenig Musik, um zu tanzen. Da lässt sich auch ihr Bruder nicht zweimal bitten. Völlig fertig fallen beide dann ins Bett. Dumm nur, dass uns morgen wieder eine Stunde Schlaf geklaut wird. Die nächste Zeitumstellung steht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.