In der Nacht ist alles wie immer. Zoey kommt irgendwann ins Schlafzimmer, ich übernehme kurz Olek und Renia bringt sie zurück in den Schlaf. Bevor ich dann morgens alle wecke, kann ich eine Stunde in Ruhe arbeiten. Zoey hat sich bis auf eine Schnupfennase stabilisiert und auch bei Olek geht es aufwärts. So bringe ich die Prinzessin in die Kita. Dort wird heute gemalt und draußen der Frühling betrachtet.

Auf unsere Bauarbeiter warten wir heute vergebens; sehr zum Unmut von Renia. Gegen 16:00 Uhr hole ich Zoey aus der Kita ab. Wir treffen uns mit Renia und Olek im SMC, um für Babcia Geschenke zu kaufen. Ein Eis gibt es natürlich auch. Olek nutzt die Zeit, um herum zu krabbeln. Daheim gibt es dann noch Abendessen, Zoey inhaliert in Ruhe, während ich mit Olek oben spiele. Dann wird die abendliche Routine eingeläutet. Es klappt sehr gut und man kann konstatieren, dass die Stunde Zeitverschiebung schon reingeholt wurde. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.