Ich weiß nicht, wie oft ich in dieser Nacht Zoeys Füße im Gesicht habe, aber würde ich mich so oft in der Nacht bewegen, hätte ich den Bewegungsring von Apple wohl schon vor dem Aufstehen geschlossen. Auf jeden Fall geht es heute früh auf allen Etagen los.

Kaum habe ich unten im Wohnzimmer Arbeitsposition bezogen, ist auch schon Zoey wach. Ich bekomme dann Olek, damit Renia sie evtl. zum Weiterschlafen animieren kann. Klappt in der Summe auch nicht. Irgendwie muss ich noch meine DB vorbereiten und sie durchführen. Der Rest der Family ist dann noch mal im Garten.

Um halb zwei treten wir die Heimreise an. Die Kinder hängen ordentlich durch, Zoey schläft noch vor ihrem Bruder ein. Beim McD-Stopp muss man sie richtig aufwecken. Kurz nach drei Uhr sind wir daheim. Ich versuche, noch eine Stunde zu arbeiten. Klappt aber nicht, weil Technik und Kinder andere Pläne haben. Bevor wir dann zum Kinderturnen aufbrechen, würde ich am liebsten schlafen gehen. Langsam kommt die Müdigkeit an.

Es ist kalt geworden, daher laufe ich eine Runde um die Sportschule. Danach geht es noch zur Apotheke, zur Post und zum Einkaufen. Gegen sechs Uhr sind wir wieder daheim. Es gibt Abendessen. Zoey – gesundheitlich weiterhin stabil – inhaliert noch, dann dürfen beide Kinder in die Wanne. Olek macht wieder mächtig Welle, bis alles schwimmt.

Ins Bett bringen klappt heute bei Zoey und mir überhaupt nicht. Ich bin schon dreimal eingeschlafen, als Malutka noch immer an ihrem Händen rumsaugt. Leider habe ich das Biene-Maja-Nachtlicht vergessen, so dass ein anderes – zu helles Licht – her muss. Als ich dann irgendwann aufgebe und das Zimmer verlasse, beginnt das Gewimmer, was das wiederum Renia auf den Plan ruft und mir Ärger einbringt. Dumm gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.