Neue Woche, neues Glück… Zoey ist halbwegs stabil und darf daher in die Kita. Dort bringe ich sie morgens hin. Auch die restlichen Geburtstagsgäste sind dort und freuen sich ihres Kita-Lebens. Heute wird wieder erkundet und gebastelt. Es entsteht ein 3D-Bild eines Wasserhahns. Olek und ich lesen heute Morgen Zeitung. Am spannendsten ist es für ihn aber, über die raschelnden Blätter zu krabbeln.

Aufgrund der Gesamtsituation (Finanzen, noch viel zu organisieren) entscheiden wir uns gegen einen Kurzausflug, obwohl diese Auszeit wohl allen gut getan hätte. So geht es vormittags noch in den Vorgarten. Renia holt Zoey heute ab, so haben wir Jungs wieder Zeit zum Spielen und Kuscheln. Zoey kommt mit dollerem Schnupfen aus der Kita wieder und hustet.

Olek schafft es, seiner Schwester heute beim Inhalieren, den Aufsatz so in die Nase zu rammen, dass es Nasenbluten gibt. Er findet es lustig. Dann werden die Kinder bettfertig gemacht. Olek schläft schnell ein, ist aber unruhig. Zoey hat noch viel erzählen und hustet. Sie schläft erst gegen 21:00 Uhr ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.