Die Nacht ist dann wieder bewegt. Renia schläft beim großen Husten-Kind, ich beim kleinen. Olek wandert wieder durchs Bett und versucht, in mich reinzukriechen. Bis kurz nach sieben Uhr schlafen wir dann irgendwie. Zoey bleibt heute daheim. Im Laufe des Vormittags wird ihr Husten unauffälliger. Der Aufenthalt in der Sonne tut ihr gut.

Ab mittags dann baut sie Stück für Stück ab. Auch bei Olek wird es schlechter. In mir wächst die Verzweiflung. Keine Ahnung, wie das klappen soll, wenn wir beide arbeiten und schon gar nicht, wie in der nächsten Woche die Eingewöhnung starten soll. Das macht echt traurig. Zur Ablenkung treffen wir uns nachmittags bei den großen Rutschen mit Bartek und den Jungs. Um halb sieben sind wir wieder daheim. Zoey hustet inzwischen wieder ununterbrochen.

Überraschenderweise beruhigt es sich zum Einschlafen. Mal sehen, wie lange es heute hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.