Die Nacht ist ruhig. Zoey schläft durch. Ich wecke sie morgens. Als ich Zoey dann in die Kita bringe, bereitet Renia Olek für den zweiten Tag in der Kita vor. Dort fahren wir dann auch zeitnah nach meiner Rückkehr mit Kinderwagen hin.

Heute warten die Erzieherin und die Zwillinge Edda und Hannah auf Olek, der seine Sache sehr ordentlich macht. Genau genommen taut er sehr schnell auf und löst sich mehr und mehr von mir. Auch einen ersten Apfel-Snack nimmt er entgegen. Nach etwas mehr als einer Stunde ist der kleine Mann dann aber sichtlich erschöpft.

Wir treten den Heimweg an. Daheim spielt er noch kurz mit Oma bevor er endlich ins Bett darf. Für uns geht es dann in den Garten. Wir kommen ein ordentliches Stück voran. Bevor ich Zoey dann abhole, muss man Olek wecken. Malutka meckert dann erst einmal, weil sie noch in der Kita bleiben wollte; lenkt aber schnell ein, als ich sie and Kinderturnen erinnere.

Dort kommen wir auf die Minute an. Nach unserer Rückkehr darf ich noch einmal kurz rüber nach FSL zu Polonia gegen Stilon. Zoey übt derweil Fahrradfahren und schafft es schon richtig gut. Babcia wünscht sich für ihren letzten Abend hier Döner zum Abendessen, welchen ich dann mitbringe. Die Kinder waren derweil schon in der Wanne. Zoey ist durch mit dem Tag und schläft mit einem Wutanfall ein. Ich habe heute Olek-Dienst und darf auch nachts bei ihm schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.