Es gibt bei den Kinderkrankheiten wohl keine Schonfrist. Kaum ist Magen-Darm auf der Zielgeraden, kommen die Kinder schon wieder mit einer Schnupfennase um die Ecke. Wenigstens klappt es heute noch einmal gut mit der Kita bei Olek.

Während die beiden Frauen heute noch einmal daheim bleiben, kann ich mal für ein paar Stunden auf Arbeit. Immerhin sollte sich der Teamleiter auch mal zeigen. Zoey geht es allmählich besser, wenn sich auch noch nicht der große Hunger einstellen möchte.

Nachmittags werkeln wir alle noch im Garten und bereiten alles für das abendliche Gewitter vor, welches dann auch endlich den erhofften Regen bringen soll. Am Abend tut sich der kleine Prinz dann wieder sehr schwer, mit dem Einschlafen, so dass nicht von einer ruhigen Nacht auszugehen ist.

Das aufziehende Gewitter ist da mit Sicherheit auch nicht förderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.