Seit heute Morgen streckt auch Renia die Waffen. Durchfall und ständige Übelkeit zwingen auch sie zur Abkehr von Arbeit. Auf die Kinder hingegen wartet heute ein emotionales Mammut-Programm.

Heute ist der internationale Kindertag und so erwarten uns bunt geschmückte Kitas und jede Menge Aktivitäten. Olek weint wieder als er Birgit sieht, beruhigt sich aber schnell.

Bei Zoey ist dann jede Menge los. Mit Cheerleading, Zuckerwatte und Tattoos sind die Kinder glücklich. Dank der Arbeit kann ich Olek erst gegen 15:00 Uhr abholen. Als er mich sieht, will er rüber rennen, bevor ihm auffällt, dass er noch nicht laufen kann, aber der Gedanke zählt.

Zu Hause möchte er mich gar nicht wieder weg lassen, aber auch Zoey wartet noch in der Kita.

Wir machen uns dann gleich auf den Weg zum Kindertagsfest auf dem Stadion-Gelände in Słubice. Dort sind mit Bartek und den Jungs verabredet. Auch dort scheint der Kita-Tag stressig gewesen zu sein. So richtig kommen die Jungs nicht an. Zoey hingegen bevölkert die Hüpfburgen. Einige Kinder und Eltern aus ihrer Kita sind auch da. Inzwischen werde ich sogar begrüßt. Es wird.

Zum Abschluss gibt es ein Eis. Dann müssen wir heim. Nach einem kurzen Einkauf warten daheim schon Renia und Olek sehnsüchtig. Heute wird dann auch endlich das neue Fahrrad übergeben. Zojka freut sich doll, muss aber noch warten, bis ich alles zusammengebaut habe. Ich denke, das schaffe ich morgen.

Nach dem Essen geht es noch kurz in die Wanne. Olek schläft derweil schon. Renia wünscht sich, dass sie heute bei Zoey zum Einschlafen bleiben kann. Immerhin hatte sie heute nur wenig von ihrer Tochter.

Zoey klagt über Bauchschmerzen, was ich aber heute einfach mal der Menge an Süßigkeiten zuschreiben möchte.

Abends kommt endlich mal ein wenig Regen. Unser Garten freut sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.