Am Dienstag geht es wieder wie gewohnt los. Ein bisschen Homeoffice, dann Kinder fertig machen und ab in die Kita. Auch für Renia geht es wieder auf Arbeit. Oleks Tag ist okay, er isst gut, schläft gut und fühlt sich wohl.

Nachdem ich ihn abhole, gehen wir noch schnell einkaufen und holen dann – eigentlich rechtzeitig – Zoey ab. Allerdings dauert es ewig, um wieder nach Deutschland zu kommen. Wir sind erst um 16:20 Uhr zurück. Nachdem die Kinder verpflegt sind, hat auch keiner mehr Lust, rauszugehen.

Also wird daheim ein wenig gewerkelt. Wir machen Pesto und die Frauen arbeiten noch im Garten. Olek und ich musizieren derweil. Er hat Rhythmus im Blut.

Nach dem Abendessen fängt die große Maus wieder doller an zu Husten. Ich hoffe, dass wir es mit der richtigen Medizin schnell eingefangen bekommen. Das Schlafen wird dann erst mal wieder holprig. Zoey braucht bis halb neun und Olek wird wieder wach, weil er so unruhig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.