Mit mobiler Arbeit geht es in die neue Woche. Die Kinder sind kurz vor sieben wach und werden gleich angezogen. Es hat sich merklich abgekühlt. Dann geht es in die Kita. Beide Kinder verleben unauffällige Tage.

In gleicher Reihenfolge hole ich die beiden Racker dann auch wieder ab. Nachdem alle was gegessen haben, drehe ich noch mit Zoey eine Runde mit dem Rad. Sie soll ja in Übung bleiben und macht es wieder einmal prima. Auch der Freilauf am Rad kommt langsam vollends ins Bewusstsein.

Daheim wird noch ein wenig gespielt, bevor es Abendessen gibt. Um halb acht sind die Kinder im Bett und schlafen schnell ein. Heute holen wir die Begehung des Hauses nach. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Kompromiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.