Die Nacht ist heute früh zu Ende, weil Olek um 05:30 Uhr schon durch die Gegend wandert. Alle Versuche, ihn vom Weiterschlafen zu überzeugen, schlagen fehlt. Sein Husten ist etwas schlimmer, aber er kann in die Kita, wo ihn Renia heute zu neun Uhr hinbringt. Zoey und ich sind da schon in der Kita und auf Arbeit.

Es ist heute wieder ein warmer Sommertag. In Renia wächst weiterhin der Wunsch, die Stelle zu wechseln, was wohl unumgänglich ist. Nachmittags geht es noch rüber gen FSL, um alle Einkäufe zu erledigen. Tagsüber müssen zudem noch einige Entscheidungen hinsichtlich der Fassade getroffen werden. Die Jungs tun mir Leid, bei diesem Wetter ackern zu müssen, aber sie scheinen es gut zu machen.

Die Kinder sind müde von der Woche, spielen aber daheim noch schön miteinander. Das klappt gut. Leider können sie nicht nach draußen, weil dort halt alles voll steht. Da Zoey sieht, wie Olek gefüttert wird, will auch sie umsorgt werden. So geht es dann nach dem Abendessen noch in die Wanne und dann wartet auch schon das Bett. Hoffentlich schläft Olek heute länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.