Früh geht es heute wieder weiter. Die Bauarbeiter sind kurz nach sieben Uhr da. Renia ist aufgeregt, denn heute wird der Weisheitszahn gezogen. Davor muss sie aber noch mal mit Olek zum Kinderarzt. Wir sind derweil schon in der Kita und auf Arbeit; heute ohne gegarte Ratte.

Beim Kinderarzt ist man sich auch nicht sicher und zieht Olek aufgrund des Schnupfens bis Ende der Woche aus dem Verkehr. Damit kann er nicht zur Kita. Also sammele ich ihm schnell ein, damit Renia zum Zahnarzt kann. Eine Stunde Homeoffice gibt es mit meinem Sohn an der Seite.

Dann kommt Renia heim. Es hat schnell geklappt, die Schmerzen sind aushaltbar. Ich fahre wieder auf Arbeit. Am Nachmittag hole ich Zoey ab und wir düsen nach Hause. Dort werden schnell ein paar Sachen zusammengepackt, dann bringen wir Renia zum Hausarzt und fahren weiter zur Pauline.

Bartek und die Jungs kommen auch und so sind die Kinder beschäftigt. Zum Abendessen gibt es heute Stulle mit Brot und die Kinder bekommen Fruchtmüsli. Wir sind etwas hinter der Zeit und so geht es erst gegen 20:00 Uhr ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.