48 Stunden Durchfall lassen einen dann schon traurig und nachdenklich werden. Warum will es nicht weggehen, etc. Irgendwie geht es dann aber doch bergauf. Das Frühstück tut gut. Dann geht es in den Garten, Hecken schneiden und Ordnung machen. Unter unserer Aufsicht müssen dann auch die Bauarbeiter richtig anpacken.

In einem Fall ist die Kinderbetreuung nicht gesichert und so schlawenzelt noch ein Kind mehr mit rum. Irgendwie spielen die Kinder sich miteinander. Ich fahre dann zur Deponie und in Rekordzeit einkaufen.

Um Punkt 13:00 Uhr ist alles gepackt und wir fahren nach Berlin und erfüllen Zoey ihren dringlichsten Wochenwunsch, Babcia zu sehen. Dort lagt sie erst einmal keinen guten Auftritt, weil Renia vor ihr geklingelt hat und sie deswegen maulig ist. Aber sie taut schnell auf.

Ich darf dann zum Fußball, Union spielt gegen die Bohemians aus Dublin. Olek hat auf der Fahrt nur kurz geschlafen und darf sich nachmittags noch einmal kurz hinlegen.

Essen kommt heute von China-Mann. Genau genommen, hole ich es dort ab. Der Bezirk hat sich schon verändert, ist lauter und dreckiger geworden. Und die Krönung sind dann die Tempo dreißig stadtauswärts. Warum auch immer!?!

Kurz vor acht Uhr geht es dann nach Hause. Dank der vielen Wetterschneisen, gibt es heute jede Menge Regenbogen zu sehen. Dies hält zumindest Zojka wach. Daheim geht dann alles ganz geordnet. Ich bringe Olek in den Schlaf. Nach seinem Auftritt gestern Abend war für heute schon das Schlimmste zu befürchten, aber er schlummert schnell ein. Zoey tut es ihm gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.