Der Frau ist weiterhin übel, mir auch. Ich mache drei Kreuze, wenn es mit dem neuen Job klappt und nur noch aus zwei Kitas die Keime kommen. Um so toller ist es dann, als Renata morgens anruft und sagt, dass Olek ein wenig Milch wieder ausgespuckt hat. Wir entscheiden, dass er dennoch in die Kita geht und dies ist auch die richtige Entscheidung.

Heute wird es noch einmal brechend warm. Erste Anzeichen von Wasserknappheit zeigen sich. Die Stadt erlässt eine Allgemeinverfügung zwecks Bewässerung. Aber es ist aushaltbar als ich dann Zoey abhole. Wir gehen kurz einkaufen.

Zu Hause wartet dann schon Olek. Er ist ob seiner Entwicklung extrem anhänglich. Neun Zähne gibt es inzwischen inklusive (1,2,4 oben und 1, 4 rechts unten). Gestritten wird auch wieder. Heute ist es meine Schuld. Keine Ahnung, ob es die Anspannung ist.

Abends ist aber wieder alles gut. Ich hole Edyta vom Bahnhof ab, während Renia die Kinder in den Schlaf bringt. Dann warte ich auf den Regen und der kommt schnell. Endlich mal, obgleich er das Gewitter hätte weglassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.