Ich gebe zu, dass ich diese Bindehaut-Entzündung unterschätzt habe. Keine Ahnung, ob es mit einer Krankschreibung für den gestrigen Mittwoch keinen Fieberschub gegeben hätte, aber wir werden es wohl nie erfahren. Dass aber nun die gesamte Familie schon um 19:00 Uhr im Bett ist, war dann auch ein Novum in diesem Haus. In der Nacht weckt mich Renia mit leisen Schreien und dann einem lauten als ich sie von ihrem Albtraum befreie.

Morgens ist mein Fieber runter, aber der Körper ist noch wie durchgekaut. Ich bin trotz 10 Stunden Schlaf müde und entscheide mich, heute daheim zu bleiben. Die Kinder gehen in die Kita und Renata arbeiten. Ich döse vor mich hin. Der Magen meckert vom Stress der letzten Tage. Ich muss und ES muss ruhiger werden!

Die Kinder sammele ich dann früher ein. Als wir bei Olek ankommen, strecken wir die Zeit noch ein wenig. Zoey spielt und von Olek erzählt man tolle Geschichten. Er hat gestern den Tanzschuh rausgeholt und richtig geliefert. Er ist der Star der Kita und ein Video gibt es davon auch.

Renia kommt an und wir fahren zur Vertragsunterzeichnung. Die Kinder und ich laufen weiter zum Comic-Brunnen, wo Zoey dann auch gleich einmündet. Nach getaner Arbeit gibt es noch ein Eis und wir fahren heim. Zoey möchte noch zum Spielplatz, wo ich mit ihr auch noch hinfahre. Das Potenzial an Kindern zum Spielen ist überschaubar und so kommen wir pünktlich wieder los und können daheim Abendessen.

Nach der Badewanne geht es ins Bett. Bei Renia kann man die Anspannung aufgrund des morgigen Tages spüren, daher lasse ich sie auch ohne Genörgel schlafen gehen und schreibe eine Kündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.