Keine Ahnung, warum diese armen unglücklichen Seelen immer lautstark ihre Trauer in der Nacht vor meinem Fenster ausleben müssen, aber heute Nacht war es dann zu viel. Nun war es schon schwer, irgendwie aufgrund der Magenschmerzen in den Schlaf zu finden und dann wird man auch noch so unsanft geweckt. Zum Glück bekommt der Rest der Familie davon nichts mit. Die herbeigerufene Polizei erledigt dann den Rest. Leider dauert es dann wieder, bis ich in den Schlaf finde. Der Tag ist dann schon vor dem Morgen gelaufen.

Kita und Arbeit stehen heute an. Renia reicht ihre Kündigung ein und bekommt unerwartetes Feedback. Ich laufe heute wieder über die Brücke, um Zoey abzuholen, denn die Grenze ist voll. Zoey gefällt es. Zu Hause fahre ich noch kurz mit Olek in den Baumarkt, um eine Türklinke zu besorgen, die dann auch gleich angebaut wird. Es ist schwierig, wenn Olek immer irgendwo dazwischen hackt. Die Bank macht wieder Ärger und es wird Zeit kosten, alles noch einmal aufzubereiten. Vielleicht habe ich wirklich einen Fehler gemacht, was ich aber nicht glaube.

Nach dem Abendessen lassen wir die Wanne heute ausfallen. Es geht gleich ins Bett. Beide Kinder sind mehr als unruhig. Das Wochenende wird endlich Ruhe bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.