Die Nacht ist deutlich ruhiger. Um 07:40 Uhr werde ich geweckt. So lange hat auch Zoey geschlafen. Es geht gleich in Tag hinein.

Am Morgen versuche ich zum dritten Mal, das Grünzeug in Seefichten loszuwerden. Es ist wieder zu. Sorry Guys, bei aller Trauer, die ich verstehe, aber irgendwann muss die Show auch weitergehen. Wir fahren heute zu viert einkaufen, was dann auch Renata aufgrund der hohen Preise schlechte Laune macht. Die Kinder sind relativ gnädig mit uns und benehmen sich.

Für Olek gibt es dann Mittag und den dazugehörigen Schlaf. Zoey und ich mähen gemeinsam den Rasen und buddeln die restlichen drei Nadelbäume aus.

Gegen 12:45 Uhr fahre ich zum Friseur, endlich!! Dann Geld tauschen, Smietania kaufen, Geld einzahlen, Apotheke und noch Windeln holen. Um 15:00 Uhr bin ich zurück.

Es gibt Renias Tomatensuppe. Sie ist sehr gut gelungen, was jedoch Zoey nicht zum Essen animieren möchte. Es gibt Brot. Dann geht es zur Pauline. Die ist gut besucht. Unsere Kinder machen aber jeweils und zusammen ihr Ding. Allerdings kommen wir so auch mal dazu, ein paar Worte miteinander zu wechseln.

Bartek kommt mit Pablo trotz nicht anwesender Kinder kurz vorbei. Um 18:00 Uhr geht es wieder nach Hause. Zum Abendessen folgt dann der zweite Anlauf in Sachen Pomidorowa und Zoey. Auch jetzt bleibt das Kind stur und isst „nur“ zwei Scheiben Brot mit Frischkäse und Tomate. Olek hingegen mampft die hingestellte Portion in kürzester Zeit in sich hinein.

Dann geht es in die Wanne und wir nehmen Oma am Telefon mit. Kurz nach acht, wir Jungs schlafen schon, ist bei den Gäns… Frauen noch Geschnatter. Die Damen brauchen einen zweiten Anlauf.

In der Summe war es ein schöner Tag, ich sehe wieder aus wie ein Mensch und die Magenschmerzen sind weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.