Das Einschlafen neben einer unruhigen Renia fällt irgendwie schwer. Beim nächsten Mal Wach sein, ist dann auch schon Zoey im Bett. Olek möchte dann mit ihr spielen, Problem ist, dass es gerade 03:00 Uhr ist. Also gibt es Mecker von Mama, was mit Weinen quittiert wird.

Wir trennen dann Eltern und Kinder, dann kann weitergeschlafen werden. Leider werde ich dann auch erst um kurz nach acht von Renia geweckt. Der Morgen ist bereits warm. Ich bringe dann die Kinder in die Kita und bin um halb zehn auf Arbeit.

Die Abholung übernimmt dann Renia. Zoey läuft mit ihr tapfer den ganzen Weg zu Oleks Kita und weiter nach Hause. In der Kita stürzt sie noch über eine Türschwelle und schlägt sich die Knie auf. Unsere Tochter fragt heute nach mir; wo ich denn bin und das vier Mal!!

Die Frau daheim ist brastig, weil die Kinder morgen früher abgeholt werden sollen. Immerhin wird es mit 37 Grad sehr heiß. Kommunikation mit der Kita ist momentan unterirdisch. Dabei muss man doch einfach mal nur Transparenz schaffen und auch mal über Gedankengänge oder Ideen informieren.

Ich bin kurz nach sechs Uhr zu Hause. Olek ist heiser, was irgendwie niedlich klingt. Nach dem Abendessen toben die Kinder noch durchs Wohnzimmer. Um halb acht geht es dann ins Bett. Olek braucht heute ein paar Minuten länger, bei Zoey ist alles unauffällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.